von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Früahdirndl
– Brunnthal, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 12:30-14:00 Biergarten im Pfarrergartl
So, 20. Mai 10:00-12:00 Evang. Auferstehungskirche, Regen

 

 

Musikanten:

Eva Schulz (1. Stimme)
Magdalena Schulz (3. Stimme & Harfe)
Veronika Schulz (2. Stimme)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Unser Repertoire beinhaltet alpenländisches Liedgut, bunt gemischt von Tanz- und Liebesliedern bis hin zu geistlichen Liedern. Ob frisch und frech oder ruhig und gediegen - beides hat seinen Reiz für uns.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir treten vor allem auf Hoagartn, Musikantentreffen oder Geburtstagsfeiern sowie Weihnachtsfeiern und Adventssingen auf. Auch die Umrahmung von kirchlichen Anlässen wie Gottesdiensten, Maiandachten, Mariensingen oder Hochzeiten bereitet uns viel Freude.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir drei Schwestern aus Brunnthal (Landkreis München) singen alle schon, so lange wir denken können. Unser Vater hat uns die Volksmusik seit unserem 3. Lebensjahr nähergebracht und uns immer tatkräftig unterstützt. Zu Beginn im Zweigesang, treten wir nun seit dreieinhalb Jahren dreistimmig auf und werden von Magdalena auf der Harfe eingespielt. Wir spielen zudem mehrere Instrumente und sind mit der Familie auch als "Früahmusi" in unterschiedlichen Besetzungen zu hören. Uns liegt sehr viel am Musizieren, weil wir dadurch viel herumkommen und freundschaftliche Kontakte knüpfen. Wir singen und spielen aus Spaß an da Freid, besonders wenn wir die Zuhörer begeistern können. Wir freuen uns sehr, beim Drumherum dabei zu sein!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com