von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Woideck Musi
– Rötz, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 18:30-20:00 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen
So, 20. Mai 17:00-18:00 Bühne der »VolksmusikAkademie« am Steg

 

 

Musikanten:

Florian Beer (Gitarre, Kontrabass)
Hedwig Beer (Hackbrett, Gitarre)
Markus Gröller (Kontrabass, Ziach)
Mattias Gröller (Raffele, Maultrommel)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Besonders faszinierend finden wir die Musikart von der Raffellemusi Hüttlinger- Milz. Mittlerweile spielen wir überwiegend selbstgemachte Stücke.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

In einer gemütlichen Runde mit lauter netten Leuten fühlen wir uns daheim. Wir umrahmen Hoagarten, Sänger- und Musikantentreffen und spielen auch kirchliche Anlässe.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Die Freude am miteinander spielen war bei uns von Anfang an zu erleben. Also dann die Begeisterung Stücke selbst zu machen hinzukam waren unsere Instrumente nicht mehr zu bremsen. Wir freuen uns über jeden Zuhörer und Gast.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com