von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Stodwoidmusi
– Kirchberg im Wa, Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 17:00-18:00 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

 

Musikanten:

Max Brunner (Gitarre)
Rupert Ettrich (Gitarre)
Stefan Schraml (Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen am liebsten unsere selber gstrickten Stücke, im Sinne der traditionellen alpenländischen Volksmusik mit Einflüssen aus Wien und dem Boarischn Woid. Ebenso finden sich Stücke von Gottfried Hartl oder Harti Pilsner in unserem Repertoire.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Überall wo´s gemütlich is, es guads Bier oder Wein gibt und d Leid lässig san und vielleicht auch mal kurz staad sei können zum zuahean.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir sind 3 Studenten ausm Bayerischen Wald und aus WIen und kennen uns durch die Schule, Familie und das Volksmusikseminar in Niederalteich. Wir haben uns 2016 zusammengefunden für den Jugendfinkeneinstand von "Dur´d scho" und spielen seitdem bei jeder Gelegenheit, wenn wir zusammenkommen in WIen oder im Woid.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com