von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Arberschrammeln
– Bay. Eisenstein, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Fr, 18. Mai 17:00-22:00 Kaufhaus Bauer
So, 20. Mai 18:30-19:30 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

 

Musikanten:

Adrian Kreuzer (Akkordeon)
Gerhard Stich (Contragitarre)
Laura Kreuzer (Geige)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Bayerische Gemütlichkeit trifft Wiener Schmäh. Wir spielen bayerische Volksmusik, Walzer, Polkas, Zwiefache, haben uns aber auch auf Wienerische Schrammelmusik spezialisiert. Unsere Besetzung besteht aus Geige, Akkordeon und Contragitarre. Der Gesang kommt bei uns auch nicht zu kurz.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir lieben es Menschen mit unserer Musik zu begeistern und ihnen die Musik näher zu bringen. Es ist uns eine Ehre die Leute bei Ihrem Anlass musikalisch begleiten zu dürfen. Es ist schön den Mitmenschen ein Stück Heimatgefühl mit unserer Musik zu schenken.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir spielen seit 7 Jahren als Arberschrammeln zusammen. Adrian ist bekannt aus der Band Saxndi. ebenso moderiert er die Boarische Late Night Show. Dass das musikalische Talent in der Familie liegt, beweist Adrians Tochter Laura , die als Musiklehrerin arbeitet. Gerhard ist Leiter des Kirchenchors Lindberg. Hier ist Laura als Geigerin und Adrian als Organist tätig.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com