von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Andal & Steff
– Zwiesel, Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 14:00-15:00 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

Foto: Marianne Hirschbold

 

Musikanten:

Andreas Schmid (Diat. Harmonika)
Stefan Schraml (Gitarre / Diat. Harmonika)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen hauptsächlich unsere eigenen Stücke, die uns im Laufe der Jahre eingefallen sind. Genau so oft sind von uns Stoiber-Stücke zu hören und andere überlieferte Stickl ausm Woid und dem alpenländischen Raum.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders wohl fühlen wir uns im Wirtshaus bei einer frischn hoibe Bier und na gmiadlichn Rundn. Genau so gerne spielen wir auf der Bühne vor Publikum.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Als Duo gibts uns seit 2013. Kennen gelernt haben wir uns durch unsere Musiklehrerin, die Schaffer Irmgard. Seit dem sind wir im Alpenraum und im Bayerischen Wald unterwegs. Wir sind Preisträger des Zwieseler Fink 2016 und haben auch in diesem Jahr beim AVM in Innsbruck das Prädikat ausgezeichnet erspielt. Als wir im November 2017 beim Sängertreffen beim Stanglwirt in Going waren, ist ein kurzer Beitrag in der Sendung Hoagascht auf ServusTV über uns entstanden. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit neuen und alten Bekannten und aufs gemeinsame Musiziern!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com