von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Familie Frey
– Ernsgaden, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 10:00-11:00 Pfarrkirche Maria Unbefleckte Empfängnis, Kirchdorf i. W.
Mo, 21. Mai 13:00-14:00 Bühne der »VolksmusikAkademie« am Steg

 

Foto: Privat

 

Musikanten:

Karoline Frey (Harfe / Gesang)
Magdalena Frey (Harfe / Gesang)
Rebecca Frey (Harfe / Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir singen bevorzugt bayerische Kinderlieder, ebenso alles was uns gefällt und gut ins Ohr geht. Begleitet werden wir von unserer Mama an der Harfe. Auf der Pedalharfe spielen wir neben traditionellen Volksharfenmelodien alles was wir uns im Unterricht und zuhause erlernen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Mittlerweile waren wir schon bei einigen Hoagärten und Musikantentreffen dabei, gerne sind wir auf Familienmusikseminaren und erweitern unser Repertoire. Es ist besonders schön zusammen mit anderen Gleichgesinnten musikalisch tätig zu sein.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir 9- und 11jährigen Schwestern Magdalena und Rebecca machen seit über 4 Jahren gemeinsam mit unserer Mama Karoline Musik. Es macht uns viel Freude für Euch zu singen und mit der Harfe zu musizieren. Trotz dem Lampenfieber vor dem Auftritt! Mit der Volksharfe haben wir schon einige solistische Erfahrungen gesammelt. Eine besondere Herausforderung war das Mitdabeisein beim Wettbewerb um den Wasserburger Löwen 2017 als jüngste Teilnehmer.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com