von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Gsangl Rosina
– Vilsbiburg, Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 17:00-18:00 Bei der Galerie Kalina am Platzl

 

Foto: Wolfgang Schmelzer

 

Musikanten:

Rosina Baumgartner (Steir. Akkord. / Sopran)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Gstanzl singen über alle möglichen Themen, besonders aber über typische Eigenarten von Männlein und Weiblein, die der weiblichen Emanzipation mehr Raum geben, sind meine Leidenschaft. Auch das gemeinsame Singen von einfachen Liedern mit Refrain für jedermann lässt mein Herz höher schlagen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Sehr individuell zugeschnittene Gstanzl zu Geburtstagen, Jubiläen, Hoagarten, Kirta- und Seminarabschlussfeiern sind meine Spezialität.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Seit meinem 16. Lebensjahr singe ich Gstanzl, und nachdem ich 2010 das Ziachspielen gelernt hab, macht es mir noch mehr Spaß.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com