von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

d freygish
– Stuttgart, Baden-Württemberg (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 14:30-16:00 »Thomis Rollbühne« im Garten des »Oberstübchen«

 

 

Musikanten:

Hannah Ochner (Klarinette)
Patrick Farrell (Akkordeon)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen Klezmer, zum Tanzen und zum Zuhören, von alten in Osteuropa überlieferten Melodien bis hin zu im 20. Jahrhundert in den USA entstandenen Stücken. Und vielleicht mischt sich ja auch die eine oder andere moldawische oder rümänische Melodie mit hinein...

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir spielen viel bei Jam Sessions und in flexiblen Besetzungen und auch sehr gerne zum Tanzen. Patty spielt professionell in verschiedenen Besetzungen, beim drumherum ist er außerdem noch mit AlpenKlezmer zu hören.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Seit Patty nach Berlin gezogen ist, spielen wir regelmäßig bei den Neukölln Klezmer Sessions zusammen, zu denen Hannah zunächst aus München und inzwischen aus Stuttgart anreist.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com