von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Neurosenheimer
– Rosenheim, Bayern, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Carina Pilz

 

Musikanten:

Katrin Stadler (Gesang, Gitarre, Klarinette, Akkordeon)
Katrin Zellner (Gesang, Flöte, Melodika)
Marita Gschwandtner (Gesang, Gitarre, Klarinette, Ukulele)
Tobias Hegemann (Tuba)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen auf unzähligen Instrumenten handgemachte und hirnerdachte eigene Lieder im (ebenfalls selbsterdachten) Stile der bayrisch-neurotischen Lebensmusik und jodeln unsre Lebensfreude inklusive aller eigener Macken und Tatsachen, über die wir uns wundern, in die Welt hinaus.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Sehr wohl fühlen wir uns auf Kleinkunstbühnen und dank jahrelanger Drumherum-Erfahrungen haben wir die Zelt-Neurose überwunden. Wenn auch Bierzelte immer noch nicht unsere Lieblingsbühnen sind, so ist es die Bühne im Drumherum-Zirkuszelt auf jeden Fall.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir freuen uns schon wieder riesig drauf, vor und mit dem fachlich versierten und emotional beteiligtem Publikum die Drumherum-Hymne zu schmettern und sind gespannt, welche Erlebnisse heuer zu neuen Strophen führen werden.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com