von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Hoizbach - Musi
– Hebertsfelden, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Bettina Götz (Harfe)
Christine Haas (Hackbrett )
Sabine Gruber (Ziach)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen vom schneidigen Marsch bis zum feinen Menuett alles was uns in die Hände fällt. Von Niederbayern bis Österreich reicht unser Repertoire.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten sind wir mitten drin unter de Leit. Im Wirtshaus, Musikantenstammtisch oder Hoagartn. Aber gern auch mal feierlich bei Gottesdiensten oder Konzerten.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir drei Dirndl sind waschechte Rottalerinnen und führen mittlerweile schon eine recht lange musikalische Beziehung. 2021 dürfen wir , wenn Gott will, unsere "Silberhochzeit" feiern. Darauf sind wir natürlich mächtig stolz. Aber ganz ohne Männer ist selbst eine musikalische Beziehung nix. So kann es durchaus sein, dass ihr uns ab und an auch mit männlicher Verstärkung antrefft.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com