von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Bründlmusikanten
– Witzmannsberg, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Matthias Dichtl

 

Musikanten:

Christa Schuh (Steirische Harmonika)
Daniel Mader (Tuba)
Manuela Jungbauer (Steirische Harmonika)
Sepp Kriegl (Bariton)
Sepp Engl (Trompete / Flügelhorn)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen gerne Stücke aus der traditionellen Volksmusik. Lieder von den Egerländern und den Oberkrainern gehören aber genauso zu uns. Oft kann man von uns auch Märsche und andere Stücke aus der Blasmusik hören.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir spielen oft auf Musikantentreffen und kleineren Feiern, wie z.B. Geburtstagen oder anderen Jubiläen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Alle drei Gründungsmitglieder waren Postboten. Aus Spaß heraus haben sich die Drei regelmäßig getroffen um miteinander zu musizieren. Nach einigen Jahren kam dann noch der Trompeter dazu. Zuletzt haben wir dann mit unserem Tubisten unsere Gruppe komplett gemacht.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com