von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Bartlalmdirndln
– Goldwörth, Oberösterreich (AT) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Andrea Kapeller (Querflöte)
Johanna Jamnik (Harmonika)
Katharina Pommermayr (Klarinette)
Katharina Nimmervoll (Gitarre)
Maria Pommermayr (Harfe)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen am liebsten Schmankerl der traditionellen Volksmusik, "olte Hodan, de schee klingan" vermischt mit den brandneuen Hits aus den aktuellen Volksmusikcharts.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten spielen wir beim gemütlichen Zusammensitzen, vorzugsweise auf der Bartlalm im schönen Lungau, aber für euch machen wir gerne eine Ausnahme & versuchen, etwas von dem gemütlichen Almflair durch unser Spielen nach Regen zu bringen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe gibt es schon zig Jahre, seit Kindertagen quasi, hauptsächlich jedoch zum Kudern & Quatschen, schon immer aber mit der besten Volksmusik im Ohr. Seit wir ein verregnetes Wochenende auf der Bartlalm genießen durften, gibt's uns auch in musikalischer Form als Gruppe.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com