von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Vier zu Oans-Musig
– Mieders, Tirol (AT) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Hanna Steinlechner (Klarinette, Harfe)
Lena-Sophie Margreiter (Geige, Kontrabass)
Magdalena Siller (Harfe)
Maximilian Eigentler (Steirische Harmonika, KB)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen am liebsten echte Tiroler Volksmusikmusikstückln. Durch unsere musikalischen Freundschaften, die im gesamten Alpenraum verstreut sind, probieren wir aber auch gerne Stücke aus anderen Regionen aus.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am wohlsten fühlen wir uns da, wo viele Musikanten aufeinandertreffen und mitnander musizieren und singen...Musikantenhoangarte, Aufg'horcht in Innsbruck, Seminare u.s.w. Und da wo es ein gutes Bier gibt! Aber auch die Gestaltung von Adventsingen macht uns Freude und ist immer eine ganz besondere Herausforderung.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Uns gibt es seit Ende 2018 in dieser Formation. Musikalisch gefunden haben wir uns bei einem Konzert der Stubaier Freitagsmusig...Inzwischen haben wir schon viele Auftritte & Seminarbesuche hinter uns, wovon "Aufg'horcht in Innsbruck" 2019 sicher das bisherige Highlight war. Wir, das sind übrigens: Lena-Sophie Margreiter, Hanna Steinlechner, Magdalena Siller & Maximilian Eigentler.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com