von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Manawirtschaft
– Bockhorn, Bayern Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Lukas Schuster (Gitarre)
Severin Müller (Diatonische)
Thomas Haindl (Kontrabass)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen gerne Polkas, Boarische, Walzer, Volkstänze etc. - eigentlich alles, was Severin auf seiner Ziach gerade lernt.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am wohlsten fühlen wir drei uns bei den Proben, weil wir da immer eine riesen Gaudi miteinander haben :-). Aber - wie unser Name schon verrät - spielen wir drei "Mana" auch gerne in der Wirtschaft bei Sänger- und Musikantentreffen und freuen uns, wenn wir andere junge Gruppen kennenlernen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir drei kennen uns schon ziemlich lange, weil wir nämlich alle miteinander verwandt sind. Als Manawirtschaft spielen wir jetzt schon ein paar Jahre zusammen - und auch wenn wir erst zwischen 14 und 16 Jahre alt sind, weiß jeder, der uns kennt, dass unser Name perfekt zu uns passt.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com