von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Sonnleitn Dreigsang
– Salzburg, Salzburg (AT) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: H. Breckner/Volksliedwerk Salzburg

 

Musikanten:

Brigitte Eichinger (Alt)
Ulrike Weichinger (Sopran)
Wolfgang Eichinger (Tenor)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir singen Volkslieder im ganzen Jahreskreis, wie Passionslieder, Frühlingslieder, Marienlieder, Almlieder, Almabschiedslieder, Liebeslieder, Weihnachts- und Hirtenlieder und Jodler. Ganz besonders am Herzen liegen uns Lieder, die nicht so bekannt sind und daher selten gesungen werden und am allerliebsten singen wir Jodler.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Viel Freude bereitet uns das Singen auf Almen und bei Musikantentreffen, wir umrahmen aber auch gerne kirchliche Feiern wie Mariensingen, Passionssingen und Adventsingen mit Volksliedern.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Der Sonnleitn Dreigsang, das sind Ulli Weichinger aus Faistenau bei Salzburg und Brigitte und Wolfgang Eichinger aus der Stadt Salzburg. Wir haben uns vor gut sieben Jahren auf der Sing- und Wanderwoche auf Schloss Neuhaus in Südtirol näher kennengelernt und singen seither gemeinsam. Das Singen und das viele Proben, auch beim Wandern oder Skifahren, bereiten uns viel Freude.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com