von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

S.M.S. de waidlerische Wirrshausmusi
– Waldkirchen, Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Fotostudio A

 

Musikanten:

Josef Moser (Kontrabass/ 1.2&3.Stimme)
Martin Gottal (Steirische Harmokina/ 1.Stimme)
Stefan Breit (Gitarre / 1.&2. Stimme)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Angefangen von Volksmusik, über volkstümliche Hits und Couplets bis hin zu einigen Gassenhauern ist bei uns sehr viel Abwechslung geboten. Kombiniert mit unzähligen Witzen wird des a unvergesslicher Moment.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders wohl fühlen wir uns wenn ma mitten unter den Gästen sind. Wir woin de Musik zum Publikum bringen, so spuin mir nahezu immer ohne Kabel und Verstärker, da springt der Funke gleich über. Es wird miteinander geschunkelt und gesungen, gelacht und getanzt.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Seit 6Jahren gibts uns nun. Kennengelernt eher zufällig, quasi "ned gsuacht owa gfundn". Spuin doan mir hauptsächlich im heimatlichen Umkreis von ca 80km. Samma jedoch auch mal unterwegs in die Schweiz, in den Norden der Republik sowie zu unseren Freunden ins schöne Zillertal. Im Jahr 2019 hamma dann unsre erste CD "Boafuass in da Wirtsstub'n" rausbracht. Der Name is ja bei uns Programm

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com