von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Frauendreigsang Herbstzeitlos
– Pfaffenhofen, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Andrea Bernhard (Gesang)
Marion Moosreiner (Gesang)
Marliese Zech (Gesang)
Monika Winkler (Zither)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Traditionelle und moderne Messbegleitung. Lieder von Kathi Stimmer, Kathi Greinsberger sowie aus dem Salzburgerischen und Kärntnerischen und aus unserer oberbayerischen Heimat.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir singen sehr gern in der Kirche bei Hochzeiten, Maiandachten, Passionssingen, Adventsingen, aber auch bei Musikantentreffen und Hoagarten und überoi wo nette Leid zamkommen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir sind ein Frauendreigsang und haben uns vor 14 Jahren aus Freid am Singen und an der bayerischen Volksmusik zusammengetan. Mit Moni an der Zither haben wir die perfekte Begleitung gfund'n. Jede von uns singt auch noch in verschiedenen Chören. Das singen und musizieren haben wir bei Hermann Well aus Günzlhofen und Sepp Trinkl aus Einsbach gelernt. Seid ein paar Jahren sind wir auch sehr gern mit der Inge als 2. Zither unterwegs.Sie spielt mit Moni zusammen als Zitherduo Herzbluat. Sie passt nicht nur musikalisch sehr gut zu uns, wir haben zu fünft einfach noch mehr Gaudi und Freid am singen. Am liebsten singen wir in der Kirche, aber auch überoi wo d'Leid lustig san und singen und Musik machen, san mir gern mit dabei.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com