von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Die Ponader Boum
– Nagel, Bayern / Oberfranken (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Bärbel Ponader (Tenorhorn)
Max Ponader (Tuba)
Michael Ponader (Akkordeon)
Moritz Ponader (Trompete)
Phillip Ponader (Klarinette)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Seit über 10 Jahren machen wir gemeinsam Familienmusik. Wir spielen und singen regionale Lieder zum Tanz und Volkstanz. Da wir grenznah zur Oberpfalz wohnen haben wir besonders Spaß beim spielen von Zwiefachen. Traditionelle Volksmusik liegt uns besonders am Herzen, aber auch Stücke aus der Böhmischen Blasmusik und Oberkrainer gehören zum Repertoire.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders gerne spielen wir traditionelle Stücke zum Volkstanz oder einfach nur zur Unterhaltung im Wirtshaus.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Schon viele Jahre musizieren wir gemeinsam und haben dabei viel Spaß. Im Laufe der Zeit haben wir auch schon einige Ehrungen erhalten und durften an Plätzen wie im Hofbräuhaus und in Kloster Banz aufspielen. Auch die Eröffnung der Luisenburgfestspiele standen schon mal auf dem musikalischen Programm. Mit den Jahren wurden auch schon einige Aufnahmen für CD gemacht.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com