von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

ZechFreiStil
– Ainring, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Annette Petz (Blockflöten/Gesang)
Bernadette Heinrich (Gitarre/Gesang)
Christopher Zeiser (Diat.Harmonika/Gesang)
Magdalena Kufer (Kontrabass/Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir stehen für freche bayrische Wirtshauslieder und schmissige selbstgemachte Musik im „Freistil“ aus Nieder- und Oberbayern. Im Programm haben wir Lustiges aus der Liedermacherszene, alte Wirtshauslieder und vor allem ganz viele selbstgeschriebene Lieder und Instrumentalstücke. Kleine Vorwarnung: es kann schon mal vorkommen, dass das Publikum mitsingen muss...

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir haben ein abwechslungsreiches, abendfüllendes Konzertprogramm, mit dem wir in ganz Bayern und manchmal auch Österreich unterwegs sind. Auf Geburtstagen, Familienfeiern, Firmenabenden oder Musikantentreffen sind wir auch immer wieder zu finden. Am wohlsten fühlen wir uns einfach bei lustige Leid und wenn wir "zechfrei" sind ;)

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir haben uns aus dem Gesangsduo "Zechfrei" entwickelt. Annette und Berni haben Magdalena und Christopher über Volksmusikseminare und durchmusizierte Nächte beim Drumherum kennengelernt und bald war klar, dass "Zechfrei" um "Freistil" erweitert wird. Das war 2018 und seitdem wird nicht mehr nur gesungen, sondern auch gespielt. Wir waren bereits Preisträger des internationalen Volksmusikpreises in Aldersbach, bei den Wirtshausmusikanten beim Hirzinger und haben unsere CD "lauft wia g'schmiert" raus gebracht.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com