von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Schuihausmusi
– Frauenau, Bayern/Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Emil Jarolim (Geige)
Hans Pongratz (Akkordeon)
Ingrid Schmidt (Klarinette)
Michaela Ertl-Altmann (Tenorflöte/Okarina)
Rainer Erben (Kontrabass)
Stefanie Kamm (Gitarre)
Walter Schmidt (Geige)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen gerne Polkas, Landler und Boarische aus dem bayerisch-böhmischen Raum sowie alpenländische Volksmusik.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Vertreten sind wir auf Musikantentreffen, Hoagartn, Musikantenstammtischen; wir umrahmen auch Ausstellungen, gestalten Gottesdienste und wirken gerne bei Adventssingen mit.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Die Schuihausmusi gründete sich im Jahre 2012 anlässlich verschiedener musikalischer Anlässe an der Grundschule March. Diese Schule wurde 2014 als „Musikalische Grundschule“ ausgezeichnet. Der Großteil der Musikanten waren aktive Lehrerinnen und Lehrer in March, dazu gesellen sich musikbegeisterte Familienangehörige. Vielleicht ist es grade unser Altersspektrum von 38 bis 83 Jahren, dass bei uns keine Langweile aufkommt und der Spaß nie zu kurz kommt.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com