von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

D'Steirische Geign
– Rain am Lech, Deutschland (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Eigenes Foto

 

Musikanten:

Andrea Assenbrunner (Geige)
Erna Ansbacher (Steirische Harmonika)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Am liebsten spielen wir flotte und lustige Stücke wie Polkas, aber auch Boarische, Landler und Walzer.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir sind regelmäßig beim "Aufspuin beim Wirt" mit dabei, wir spielen an Stammtischen, Geburtstagsfeiern und besonders gerne bei Musikantentreffen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir zwei, Mutter und Tochter, spielen nun schon seit fünf Jahren zusammen. Auslöser war ein runder Geburtstag meines Mannes bzw. meines Vaters, an dem wir zum ersten Mal zusammen in der Besetzung Steirische und Geige ein Ständchen gespielt haben. Unsere Gäste waren begeistert, und die Begeisterung für das Zusammenspielen hält seitdem bei uns an und wir spielen leidenschaftlich gerne.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com