von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Breitenberger Wirtshausmusikanten
– Breitenberg, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Stefan Behringer

 

Musikanten:

Andreas Hainzl (Trompete)
Anna Silbereisen (Flügelhorn- Steir. Harmonika)
Christoph Hainzl (Tenorhorn)
Florian Fuchs (Tuba)
Franziska Seibold (Posaune- Steir. Harmonika)
Josef Kasberger (Posaune)
Max Fesl (Schlagzeug)
Maximilian Rabenbauer (Flügelhorn)
Oliver Wurster (Flügelhorn)
Stefan Hainzl (Posaune)
Veronika Geißler (Bariton)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir haben uns der Bayerisch- Böhmischen Blasmusik verschrieben. Aber auch Stücke von bekannten Tanzlmusiken haben wir im Programm. Sehr gerne spielen wir Stücke die nicht jeder im Repertoire hat. Unser musikalischer Leiter bearbeitet viele Stücke für unsere Besetzung.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wie unser Name schon sagt, spielen wir am liebsten in Wirtshäusern und Biergärten. Da wir eine kleine Besetzung der Blaskapelle Breitenberg e.V. sind, bestreiten wir natürlich auch sämtliche Anlässe die in unserem Dorf oder in der Kirchengemeinde anfallen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe gibt es erst seit 2018. Wir haben uns zusammengefunden weil wir gerne musizieren und weil es nicht immer möglich ist mit der großen Besetzung zu spielen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com