von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Kapelle Kaiserschmarrn
– Wörth/Donau, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Alfons Weinzierl (Trompete)
Birgit Tomys (Klarinette Es)
Brigitta Kienberger (Posaune)
Florian Eicher (Trompete)
Johannes Rösch (Trompete)
Luzia Eicher (Klarinette Bb)
Markus Urbauer (Bariton)
Martin Seidl (Posaune)
Reinhard Diener (Tuba)
Sepp Eicher (Tenorhorn)
Verena Hieber (Klarinette Bb)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen ehrliche, ungeschminkte Wirtshausmusik, mit voller Inbrunst und in höchster Vollendung. Kein Chi-chi und kein Tradimix, nicht immer schön, selten leise, aber unwahrscheinlich mitreißend. Gern auswendig und gern auch mit Gesang. Dazwischen auch mal eine böhmische Polka, oder sogar was Modernes!

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am wohlsten fühlen wir uns im Wirtshaus, aber auch Volkstänze spielen wir gern. Bierzelt geht auch, wenn dann aber lieber auf der Bierbank als auf der Bühne.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Am drumherum 2010 hatten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt. Drum schauen wir jedes Mal wieder unwahrscheinlich gern in Regen vorbei, an den Ausgangspunkt einer grandiosen Reise!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com