von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Kapelle Z'Wiad
– Wörth/Donau, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Birgit Tomys (Klarinette)
Florian Eicher (Trompete)
Martin Seidl (Akkordeon)
Reinhard Diener (Tuba)
Sepp Eicher (Basstrompete)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen eigentlich alles gern, und am liebsten auf Zuruf: bayerische Wirtshausmusik, Egerländer Klassiker oder schnulzige Schlager. Und wenns pressiert, dann gibts auch einen echten Klassiker

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Für uns ideal: ein Starkbierfest in einem gemütlichen Wirtshaus. Da drüber gibts nix

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Obwohl man es uns (hoffentlich!) nicht ansieht: wir musizieren schon seit über 15 Jahren gemeinsam. Und verstehen uns immer noch prächtig. Unser Höhepunkt in dieser Zeit war sicherlich der Gewinn des Zwieseler Finken 2011.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com