von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Josef Pertl
– Ainring, Obb (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Josef Pertl (diatonische Harmonika)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Als Harmonikalehrer am Musikum Salzburg und am Landesmusikschulwerk Oberösterreich verfüge ich über eine große Bandbreite an musikalischem Repertoire, das durchaus über die traditionelle Volksmusik hinausreicht. Zu meinen Spezialitäten zählen vor allem Choräle und Jodler sowie Blasmusikmärsche, deren Realisierung einerseits Klangfarbenreichtum und technische Finessen wie andererseits Raum für Perfektion im Detail bietet.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Solistisch fühle ich mich am wohlsten, wenn der Lautstärkepegel meiner Umgebung soweit angepasst ist, dass die Details der Musik verständlich werden und ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Dementsprechend spiele ich am liebsten auf der Bühne vor interessiertem Publikum oder in der Kirche.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Das Feuer für die Musik zu verbreiten ist mein größter Wunsch.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com