von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Hamma ned
– Chamerau, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Andreas Pfeilschifter (Bariton)
Daniela Hiegl (Tenorhorn)
Johannes Allescher (Tenorhorn)
Simon Mayer (Flügelhorn)
Stefan Pfeilschifter (Flügelhorn)
Tobias Mayer (Posaune)
Tobias Spitzhirn (Tuba)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Unser Repertoire reicht von Marsch über Polka bis hin zu Walzern, aber stets böhmisch angehaucht. Ein paar unserer Musiker arrangieren gerne Stücke für unsere Formation. Auch ein befreundeter tschechischer Komponist versorgt uns stetig mit neuem Stoff.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am Wohlsten fühlen wir uns in einem Wirtshaus oder Biergarten. Ohne Bühne, ohne Verstärker, Sehr oft spielen wir auf Geburtstagen wo uns meist nicht der Jubilar engagiert hat, aber danach froh ist das wir da waren - meistens.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir stammen alle aus Cham und Umgebung, wo wir uns bei der gleichnamigen Stadtkapelle kennen gelernt haben. Musikwünsche sind bei uns oft zwecklos, da die 7-köpfige Blaskapelle mit ihrem Namen "Hamma ned" antwortet.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com