von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

ReDur-Musi
– Unterwössen, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Voit Viz

 

Musikanten:

Benedikt Breck (Tenorhorn)
Kathi Auer (Flügelhorn)
Ludwig Winkler (Tuba)
Maria Bauer (Gitarre)
Vinzenz Voit (Diat. Harmonika)
Vitus Voit (Basstrompete)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen aktuelle Tanzlmusi Stücke sowie Plattler, Volkstänze und Weisen

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Heimatabende, griabige Hoagarten, Vereinsfeiern sowie Weihnachten und Passion sind unsere Hauptauftritte. Beim Almkirtag fühlen wir uns besonders wohl.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Durch die musikalische Umrahmung eines Kinderkrippenspieles kamen wir zusammen.Musikschule und unsere Musiklehrer haben uns gleich unterstützt und so kam die Tanzlmusi zu stande. Da wir zu 90 % aus dem gleichen Ort kommen, kennen wir uns natürlich sehr gut und verbringen neben dem Musikzieren auch so noch viel Freizeit zusammen. Unser Name Re Dur Musi soll dafür stehen, dass es mit unserer Musi nicht "reture" gehen soll, unser Ziel ist das Vorwärts kommen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com