von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Die Walzerköniginnen
– Regensburg, Bayern, Oberpfalz (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Gabi Hofmann (Geige)
Gabi Hauptfleisch (Diatonische)
Julia Prenzyna (Geige)
Robert Pinegger (Kontrabaß)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir kommen aus Regensburg und Umgebung und spielen bayrische Tanzmusik mit zwei Geigen, Diatonischer und Baß. Entzückende Walzer, aufregende Zwiefache und erdige Schottisch.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir spielen gern in unserem Lieblingswirtshaus in Hemau zur Unterhaltung. Aber am allerschönsten ist es, wenn wir für Tänzer spielen dürfen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir sind schon oft gefragt worden, ob wir eine Familienmusik sind, aber tatsächlich hat uns einfach nur die Musik zusammengeführt. Und so blicken wir mittlerweile schon auf eine lange gemeinsame Geschichte zurück.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com