von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Sophia Bernhardt
– Mauth, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Sophia Bernhardt (Harmonika)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Ich spiele gerne Stücke von: Herbert Pixner, Hans Matheis, Erich Pauli, Tom und Basti...bunt gemischt.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Ich spiele gerne unter anderen Musikern, auf Geburtstagsfeiern oder anderen Anlässen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Angefangen habe ich das Spielen mit 7Jahren bei meinem Lehrer Sebastian Hackl der mir bis jetzt sehr viel beigebracht hat und mich auch zu den einem oder anderen Auftritt mitgenommen hat.Ich fühle mich wohl auf der Bühne und könnte mir ein Leben ohne mein Instrument nicht mehr vorstellen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com