von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Tom und Basti
– Mauth, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Martin Waldbauer

 

Musikanten:

Sebastian Hackl (Harmonika und Gesang)
Thomas Graf (Gitarre und Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Mia sing ma gern Altes und Selbergstricktes. Hauptsache a Gaudi gibt's...

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir haben sie im Fernsehen gesehen. Gut. Im Radio gehört. Okay. Hat man jedoch diese Urgewalt noch nicht live erlebt, dann hat sich's ausg'schmatzt. Tom und Basti waren zwar niemals weg, sind jetzt aber wieder da. Und zwar mit ihrem neuen Programm, das wie die beiden vorangegangenen bae:mwind und a'zwickt für volle Häuser, Lachstürme und berührende Momente sorgt. Alles beim Alten? Gewiss. Blindlings durch den Säumerpfad und mittels Navi durch ganz Bayern, Waitlerschmäh und Designergrill? Ja, genau! Die beiden begnadeten Volkssänger nehmen uns an der Hand und unterhalten mit gehobenen Perlen aus dem Wald und brandneuen Liedern aus eigener Feder. G'schmatzt wird natürlich auch dazu, und das nicht zu knapp. Einzigartig und unvergleichlich, so wie sie halt sind, die beiden aus der Mauth. Und dova kann ma lebm? Sonderbar…

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Kemts vorbei. Uns dads gfrein.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com